Notruf : 112

Gemeinsame Übung aller Jugendfeuerwehren Biedenkopf

Teilnehmer der gemeinsamen Übung der Jugendfeuerwehr

(CS) Am Samstag, dem 5. Mai 2018 war viel los in Weifenbach. Die gemeinsame Übung aller Jugendfeuerwehren von Biedenkopf fand am Nachmittag statt.

Nach dem gemeinsamen Treffen in Biedenkopf ging es im Konvoi nach Weifenbach. Dort erwartete uns eine Stationsausbildung mit den Themen technische Hilfeleistung, Löschangriffe, Schnelligkeitsübung usw. Weiterhin waren auch die Polizei und der Rettungsdienst Mittelhessen vertreten. Eine insgesamt sehr gelungene Übung bei bestem Wetter. Im Anschluss lies man die Übung bei Würstchen und Getränken ausklingen. Viele Dank an die Organisatoren aus Weifenbach und allen Helfern.

E-Mail


Aktuelles

Erich Frankenberg - 150 Jahr Feier FFW Biedenkopf

Die ersten Bilder vom 150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Biedenkopf sind eingetroffen. Wer möchte, kann uns noch mehr Bilder zur Verfügung stellen. Diese Bilder wurden uns freundlicherweise von Herrn Erich Frankenberg zur Verfügung gestellt.


   Weiterlesen...