Notruf : 112

Vielen Dank an alle Helfer bei der Weihnachtsbaumaktion 2018

Weihnachtsbaumaktion 2018 - Gruppenbild

Es hat super geklappt und das Wetter hat ebenfalls mitgespielt. Insgesamt waren 43 Jugendliche und Betreuer daran beteiligt.

Ein dank an die Jakob Schmidt KG Spedition die uns dieses Jahr einen LKW zum Abtransport der Bäume bereitgestellt hat und an den Bauhof der Stadt Biedenkopf die uns einen Pritschentransporter bereitgestellt hat. 
Die Spenden fließen zu 100 % in die Jugendarbeit, sodass wir weiterhin unsere Jugendarbeit kostenlos und somit für jeden Jugendlichen zur Verfügung stellen können.

Wenn du Lust hast bei uns mitzumachen und mindestens 10 Jahre alt bist, komm montags um 18 Uhr bei uns vorbei. Die erste Übung findet am 15.1.2018 statt. Wir würden uns freuen.

Die Jugenfeuerwehr Biedenkopf

E-Mail


Aktuelles