Notruf : 112

Jugendfeuerwehr Biedenkopf erhält erneut Spenden

Wie schon im vergangenen Jahr, hat die Jugendfeuerwehr auch in diesem Jahr Spenden erhalten.

 

Der Kinder- und Jugendbasar Feudingen hat einen Geldbetrag gespendet.

Die ERGO Subdirektion Carsten Engelhardt hat uns erneut Poloshirts und eine Sweetjacken für die Betreuer und Jugendlichen uns zur Verfügung gestellt.

Im vergangenen Jahr wurde ebenfalls Kleidung von Carsten Engelhardt gespendet.

Aufgrund des starken Mitgliederzuwachses der vergangenen Monaten, wurden nun die neuen Jugendfeuerwehrmitglieder ebenfalls mit der Freizeitkleidung ausgestattet.

In einem kleinen feierlichen Rahmen hat sich die Jugendfeuerwehr, mittels einem kleinen Präsent, bei den Spendern bedankt. Es freut uns immer sehr, wenn wir Spenden erhalten, denn so können wir allen Jugendlichen egal welcher Herkunft eine kostenlose Freizeitbeschäftigung bieten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft weiterhin berücksichtigt werden.

E-Mail


Aktuelles